Damit’s rund läuft – die perfekte Augenbrauen-Rundung

Kennst du die Ausdrucksweise: «Es läuft rund.» Nicht nur unsere Augenbrauen, die vieles für unseren Ausdruck ausmachen, tragen zu einer perfekten Rundung bei. Auch unser Lebensstil ist entscheidend, dass es «rund läuft».

Nachhaltigkeit ist in aller Munde und wird immer wichtiger. Mir sind Essen, Ethik, Nachhaltigkeit und Wirkung ein grosses Anliegen. Wie stilvoll, ecofaire Kleidung sein kann, entdecke ich immer wieder neu. Daneben liebe ich es mit frischen Lebensmitteln, am liebsten vom Markt, meine Freunde zu bekochen. Und natürlich meine Kosmetik-Produkte aufzutragen und zu geniessen. Dieses Gefühl würde ich nie wieder hergeben! Denn es trägt wesentlich zu meinen rundum «Wohlgefühl» bei.

Mit meinem Blog will ich einen Teil zu einem ethischen und nachhaltigen Bewusstsein beizutragen. Ich will informieren, inspirieren und bewegen. Und dazu anregen, sich mit den eigenen Gewohnheiten auseinander zu setzen. Wir haben nur eine Erde, für uns, für unsere Kinder und für die nächsten Generationen. Wir alle möchten uns r«undum wohl fühlen». Ganz nachdem Motto: «Be the Change you want to see in the world.» Die Beautyprodukte, die ich auf meinem Blog vorstelle, sind alle tierversuchsfrei produziert worden. Die meisten sind vegan und wenn sie mal nicht vegan sind, dann sind sie zumindest vegie.

Zurück zum Tutorial und zu den Augenbrauen: Ich zeige dir, wie du schnell zu einer perfeketen Rundung kommst und stelle dir einen Augenbrauenstift sowie einen vielseitig einsetzbaren Lidschatten vor. Beide Produkte eignen sich sowohl für Frauen wie Männer. Sie sind von Yves Stöckli, ein Schweizer Make Up Brand. Mach dir gleich jetzt die perfekte Rundung, die soviel zu deinem Gesichtsausdruck beiträgt. Have Fun watching!

Hauptsponsoren

<

Druckpartner