Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Erlebe ein transformatives Stimmcoaching mit Mantras und Rhythmen | Sabina E. Astolfi, Tony Majdalani

22. März @ 10:00 - 11:15

Durch transformierende Stimmübungen öffnen wir die Kraft unserer Stimme und erleben ihr Ausdruckspotential. Wir expandieren und vertiefen unsere Atmung und aktivieren damit unser Zwerchfell. Wir erfahren wie unsere eigene Vibration unseren Körper und dessen Klangräume belebt und der Stimme Lautstärke verleiht.
Danach tauchen wir in die bewusstseinserweiternden Frequenzen der Mantras ein, die uns mit der Ursprungsessenz des Lebens verbinden. Unsere Stimmen werden begleitet von Tony Majdalanis magischen Perkussionen und seinem Hang, welches uns zum Schluss in ein tief entspannendes Shavasana führt.
Sabina ist transformative Stimm-Coachin, Sängerin und Naad Yogini.
Tony ist Perkussionist und Musiker.

Details

Datum:
22. März
Zeit:
10:00 - 11:15

Hauptsponsoren

Druckpartner