Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Kundalini Yoga und Mantra Chanting | Sandra Weber

21. März @ 15:00 - 16:00

Kundalini Yoga wird auch das Yoga des Bewusstseins genannt. Hauptziel ist das Verändern und Auflösen von Gedankenmustern, die uns im Leben nicht dienen und diese durch neue, positive Gedanken zu ersetzen. Dazu nutzen wir unseren Körper, die Atmung, Mantren, Meditation und Mudras (Handpositionen).
In dieser Klasse widmen wir uns nach ein paar aufwärmenden Übungen vertieft dem Mantra Chanting und singen zusammen verschiedene Mantren aus der Kundalini Yoga Tradition. Mantra Chanting bringt uns nicht nur in den Genuss, unsere Stimme zu befreien, sondern unterstützt uns auch darin, einen ruhigen Geist zu erlangen und wirkt damit wie eine tiefe Meditation.
Alle sind herzlich willkommen zu dieser Klasse, es sind keine Vorkenntnisse nötig.

Details

Datum:
21. März
Zeit:
15:00 - 16:00

Hauptsponsoren

Druckpartner