Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kundalini Yoga und Mantra | Sarah Zaugg

16.11.2019 @ 11:15 - 12:15

Mit achtsamer Bewegung, bewusster Atmung und Meditation stärken wir den Körper und beruhigen den Geist. Wir trainieren spielerisch unseren Willen und einen liebevollen Umgang mit uns selbst. Wenn wir uns selbst mit Mitgefühl und Klarheit begegnen, kann sich dies auch in unseren Handlungen, in unserem Umgang mit anderen zeigen.
Die heilsamen Schwingungen der Mantra können Blockaden lösen und uns zum Wesentlichen führen. Enge im Körper kann sich in Weite transformieren. So entsteht Raum, in welchem wir uns in Einfachheit verbunden fühlen können: Mit unserem Innersten, mit anderen Lebewesen und dem grossen Ganzen.

Sarah Zaugg ist Musikerin, Yogalehrerin und Mitgründerin vom Soulspace – Raum für Achtsamkeit beim Bahnhof Thun. Zudem setzt sie sich mit „Tier im Fokus (tif)“ für die Rechte aller Lebewesen ein.

Details

Datum:
16.11.2019
Zeit:
11:15 - 12:15

Hauptsponsoren

Druckpartner