Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Lebensmittel für einen klaren Geist | Martin Schaub

22. März @ 13:15 - 14:15

Mit Hilfe der jahrtausendealten Yoga-Philosophy und Ayurveda, versuchen wir, eine für uns in Vergessenheit geratene Betrachtungsweise unserer täglichen Nahrung zu erforschen und wiederzuentdecken. Denn der oftmals sehr subtile Einfluss unserer Lebensmittel auf unseren Körper und Geist war wohl schon immer von großem Interesse für Yogapraktizierende und spirituelle Menschen. Aber auch wenn man Yoga als blosses Fitnessprogramm betreibt, macht es Sinn, sich zwei, drei Überlegungen zu machen, womit man seinen Körper ernährt. Schlussendlich besteht unser Körper aus genau dem was wir ihm zuführen. Unsere Nahrungsmittel sind die Bausteine und haben dementsprechend direkten Einfluss auf uns.
Inspiriert von der ayurvedischen Küche, dem tiefen Verständnis der Yoga-Philosophie, und seiner persönlichen jahrzehntelangen Erfahrung mit einer rein pflanzlichen Ernährungsweise, leitet Martin Kochkurse und Workshops in Zürich und Umgebung. Ausserdem kocht er regelmässig in Yoga-Retreats und Workshops von div. Yogaschulen in der Schweiz.

Details

Datum:
22. März
Zeit:
13:15 - 14:15

Hauptsponsoren

Druckpartner