Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Meditation und Achtsamkeit – vom Haben zum Sein I Reto Weishaupt

17.11.2019 @ 09:30 - 10:30

Reto Weishaupt (38) beschreibt sich selber als präsent, dankbar und zuversichtlich. Als Meditationslehrer und Achtsamkeitscoach ist er Mitgründer von MINDFULMIND und möchte Meditation interessierten Menschen näher bringen – undogmatisch und praxisorientiert. Reto unterstützt Menschen dabei zu entschleunigen, sich selber besser kennen zu lernen und die eigenen Potentiale zu entfalten. Er leitet regelmässig Meditationskurse, -gruppen und -retreats und ist überzeugt: “5 Minuten länger schlafen bringt nicht viel, 5 Minuten meditieren verändert deinen Tag.”

In diesem Referet teilt er seine Erfahrungen mit Dir. Ein heilvoller Umgang mit Gedanken und Emotionen kann geübt werden. Innerer Frieden ist eine mögliche Folge.

Details

Datum:
17.11.2019
Zeit:
09:30 - 10:30
Veranstaltungskategorie:

Hauptsponsoren

<

Druckpartner