Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Stress Yes! Gestresst und trotzdem glücklich I Rebecca Jenny und Oliver Marti

16.11.2019 @ 09:30 - 11:00

Kann Stress gesund sein oder ist er einfach schädlich? Gibt es eine Möglichkeit Stress zu vermeiden, und macht ein stressfreies Leben wirklich glücklich? Viele Menschen haben den Eindruck, sie drehen im Hamsterrad… Auch wenn dieses Hamsterrad oft selbst gewählt ist, ist es trotzdem für viele überfordernd und wir müssen aufpassen, dass es uns nicht aus dem Rad spickt.
Wie also können wir unser Leben gestalten, so dass wir zwar unter Druck funktionieren können, aber gleichzeitig auch wissen, wie wir uns immer wieder aus der Stress-Spirale nehmen, um zu entspannen, zu regenerieren und zu integrieren.

Olivier Marti beleuchtet diese Thematik in seinem Vortrag. Zudem bringt Rebecca Jenny mit Meditationen die Möglichkeit für alle, Ruhe zu erfahren, so dass am Ende alle entspannt und inspiriert den weiteren Tag geniessen können.

Details

Datum:
16.11.2019
Zeit:
09:30 - 11:00
Veranstaltungskategorie:

Hauptsponsoren

<

Druckpartner