Mit natürlichen Vitalstoffen gezielt das Immunsystem stärken und Erkrankungen kontern | Raffaele Carmine

15. Mai 2022 @ 12:00 – 12:50

In unserer Ernährung befindet sich leider nicht mehr das, was mal drin war. Entsprechend leiden Menschen in unseren Breitengraden an eklatanten Mängeln und sind somit anfälliger auf Erkrankungen. Klassische Beispiele sind Vitamin D und Omega-3-Mängel. Allein damit liesse sich das Immunsystem stärken und manche Erkrankung verhindern. Raffaele Carmine zeigt in seinem Vortrag auf, welche natürlichen Vitalstoffe sonst noch zu unserem Wohlergehen beitragen und welche Antworten die Natur bei Erkrankungen bereithält. Dies mit wissenschaftlichen Belegen und persönlichen Erfahrungen von Patienten aus einer integrativen Klinik.

Porträt Raffaele Carmine 

yonamo-mylife-raffaele-carmine-vitalstoffe-von-kingnature