So brinst du dein göttliches Wesen zum Ausdruck

Was steht dir im Weg, dein göttliches Wesen kraftvoll zum Ausdruck zu bringen? Wir haben es in der Hand. Wir können das Neue gestalten. Du und ich und alle, die sich den Wandel wünschen. Alles, was es dazu braucht, ist Mut, unser höchstes Potential kraftvoll zum Ausdruck zu bringen. Denn damit sind wir die Veränderung, die wir uns auf dieser Welt wünschen.

 Was ist dein höchstes Potential? Nimm dir dazu Zeit für folgende Fragen: «Was liegt dir ganz tief am Herzen?» «Was erfüllt und begeistert dich?» «In welchen Situationen erlebst du eine tiefe Freude?» «Was liebst du zu tun?» «Wann erlebst du eine grosse Zufriedenheit, einen tiefen inneren Frieden?» «Was würdest du in die Welt bringen, wenn du alle finanziellen und zeitlichen Mittel der Welt hättest und wüsstest, es könnte nichts schief gehen?» Wir sind alle gesegnet mit einem reichen, göttlichen Potential. Unsere einzige Aufgabe hier auf Erden ist, es zu ehren und zum Ausdruck zu bringen.

 Stell dir vor, du würdest deine einzigartigen Gaben und Talente kraftvoll in die Welt bringen und könntest gut davon leben. Wie würde sich das auf dein Leben auswirken? Wie würde sich das anfühlen? Wie viele Menschen könntest du mit deiner Arbeit berühren? Wie würde sich das aufs Neue auswirken? Ich bin tief überzeugt, dass wir im Einklang mit unserem göttlichen Wesen über alle Masse hinaus kraftvoll sind. Reichtum, Glück und Erfüllung sind dann eine natürliche Folge. Ist das nicht das Leben, wovon wir träumen?

Weshalb leben wir unser göttliches Potential nicht?

Oft sind es Ängste und Zweifel, die uns davon abhalten, unsere Einzigartigkeit kraftvoll zu leben: Existenzängste, Angst zu versagen, Angst, nicht gut genug zu sein, Angst vor der eigenen Grösse. Es können auch Zweifel sein: «Ich weiss nicht, ob ich das kann, ob ich das schaffen werde, ob das wirklich mein Weg ist.» «Wer bin ich schon?» «Ob sich der Weg wohl lohnt?»

Die Welt braucht dich – und sie braucht dich jetzt! Sie braucht Menschen, die mutig neue Wege gehen, die ihre Einzigartigkeit und Kreativität leben, die in ihrer Freude, Kraft und Liebe sind, die als Vorbild inspirieren und andere auf ihrem Weg ermutigen. Du hast die Wahl: Du kannst das in die Welt bringen, was dein Herz dir schon lange sagt – oder dich von Ängsten und Zweifeln ausbremsen lassen. Welchen Weg wählst du? Ich möchte am Ende meines Lebens zufrieden zurückblicken und sagen können: «Ja, ich habe alles gegeben, ich habe voll gelebt. Danke! Danke für dieses unglaublich reiche Leben!»

Hauptsponsoren

<

Druckpartner